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Jira - Service Management für Anwender

Beschreibung

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren.

Kursinhalt

Projekte und Navigation
Customer Portal Ticket-Erstellung
Customer Portal Ticket-Übersicht
Vorgänge erstellen und bearbeiten
Kundenkommunikation
Tastenkürzel
Workflows und BestPractise Prozesse
Kundenfreigaben
Vorgangsfunktionen
SLAs
Suche, Filter und Abonnements
Erstellen und Verlinken
Dashboards und Berichte
Kunden-Wissensdatenbank
Rollen, Berechtigungen
Benachrichtigungen und Profileinstellungen
Mail Handler und Vorgangssammler
Ereignisse und Automatismen
Ausblick Integration Opsgenie
Statuspage
Ausgewählte Apps

Voraussetzungen

Das Seminar erfordert keine Vorkenntnisse.

Zielgruppe

Jira Service Management Agents und Koordinatoren.

Zielsetzung

Das Seminar vermittelt Ihnen alle nötigen Kenntnisse zur Nutzung und Anwendung von Jira Service Management.

Seminarkosten

890,00 €

(1.059,10 € inkl. 19% MwSt.)
pro Teilnehmer


Kursanmeldung

Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Anmeldung noch keine verbindliche Buchung erfolgt. Die Anmeldebestätigung erhalten Sie in einer gesonderten E-Mail.

Alternative Standorte und Termine können Sie hier auswählen.