Facebook Marketing - Kompaktkurs
Beschreibung
Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Seminar erfahren Sie anhand praktischer Anleitungen und Beispiele, wie Sie eine Fanpage erstellen und welche Punkte dabei unbedingt zu beachten sind. Sie lernen, Produkte und Dienstleistungen auf Facebook zu vermarkten. Ziel des Kurses ist es, aufzuzeigen, wie Sie mit Facebook Kunden gewinnen.
Das Seminar richtet sich an Online- und Marketing-Verantwortliche, MitarbeiterInnen aus Marketing- und PR-Agenturen oder -Abteilungen sowie UnternehmerInnen und Selbständige.
Kursinhalt
Entstehung und EntwicklungDatenschutz-Problematik
Warum Social Media für Unternehmen?
Fallbeispiel: Erfolgreiche Facebookkampagne
Gelungener Start mit Facebook
Fanpage erstellen und gestalten
Erste Fans gewinnen
Gute Inhalte regelmäßig publizieren
Gewinnspiele auf Facebook
Werbung bei Facebook - Warum und wie?
Die größten Fehler beim Facebook-Marketing
Die Konkurrenten von Facebook
Tipps und Tricks
Voraussetzungen
Windows- und Internet Grundkenntnisse.
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Online- und Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Marketing- und PR-Agenturen oder -Abteilungen sowie Unternehmer und Selbständige.
Zielsetzung
Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Seminar erfahren Sie anhand praktischer Anleitungen und Beispiele, wie Sie eine Fanpage erstellen und welche Punkte dabei unbedingt zu beachten sind. Sie lernen, Produkte und Dienstleistungen auf Facebook zu vermarkten. Ziel des Kurses ist es, aufzuzeigen, wie Sie mit Facebook Kunden gewinnen.
Seminarkosten
690,00 €
(821,10 € inkl. 19% MwSt.)pro Teilnehmer