zurück zur Kursübersicht

Adobe Acrobat - Updateseminar auf die aktuelle Version

Beschreibung

Beim Acrobat CC gibt es einige Änderungen in der Benutzeroberfläche, zum Beispiel werden werden entsprechend dem gerade durchgeführten Vorgang die am häufigsten genutzten Werkzeuge angezeigt. Auch unter der Haube gibt es sehr viele kleine und große Neuerungen und vor allem Verbesserungen vorhandener Funktionen. Ganz neu ist Integration von Microsoft SharePoint: Über jedes Öffnen- oder Speichern-Dialogfeld in Acrobat besteht Zugriff auf SharePoint.

Kursinhalt

Die Acrobat Produktfamilie
Änderungen in der Benutzeroberfläche oder: Wo ist das Werkzeug, das ich aus dem früheren Acrobat kenne?
Verbesserungen beim Kommentieren, Scannen und Suchen
Der Aktionsassistent (statt der Stapelverarbeitung in den Vorgängerversionen)
Überblick: Integration in Microsoft SharePoint
Der neue PDF-Portfolio-Assistent
Online-Formulare mit FormsCentral erstellen
Dokumentfreigabe und -speicherung auf acrobat.com

Voraussetzungen

Grundlagen-Seminar oder gleichwertige Kenntnisse. Kenntnisse des Betriebssystems Windows bzw. Mac OS X.

Zielgruppe

Anwender in Acrobat, die auf die neue Version umsteigen.

Zielsetzung

Beim Acrobat hat gibt es einige Änderungen in der Benutzeroberfläche, zum Beispiel werden werden entsprechend dem gerade durchgeführten Vorgang die am häufigsten genutzten Werkzeuge angezeigt. Auch unter der Haube gibt es sehr viele kleine und große Neuerungen und vor allem Verbesserungen vorhandener Funktionen. Ganz neu ist Integration von Microsoft SharePoint: Über jedes Öffnen- oder Speichern-Dialogfeld in Acrobat besteht Zugriff auf SharePoint.

Seminarkosten

590,00 €

(702,10 € inkl. 19% MwSt.)
pro Teilnehmer


Kursanmeldung

Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Anmeldung noch keine verbindliche Buchung erfolgt. Die Anmeldebestätigung erhalten Sie in einer gesonderten E-Mail.

Alternative Standorte und Termine können Sie hier auswählen.