ITIL 4 Foundation am Wochenende
Beschreibung
Du lernst bei diesem ITIL-Foundation-Training die Grundlagen von ITIL 4. Mit dieser Schulung bereiten wir dich übers Wochenende ideal auf die Zertifizierungsprüfung vor. Kurs und Prüfung sind in deutscher Sprache.
Wir bieten dir den Wochenendkurs mit denselben Inhalten in zwei unterschiedlichen Formaten an:
- An 2 Tagen: Samstag von 9 – 16.30 Uhr, Sonntag von 9 – 16.30 Uhr
- Verteilt auf 3 Tage: Freitag von 18-21 Uhr, Samstag von 9-17 Uhr, Sonntag von 9-12 Uhr
Die ITIL®4 Foundation Schulung kann ausschließlich gemeinsam mit der Zertifizierungsprüfung gebucht werden.
Kursinhalt
Agenda
In zwei Tagen werden neben allen wichtigen theoretischen Grundlagen von ITIL Service Management die prüfungsrelevanten Begriffe und Inhalte vermittelt. Tag 1: 09:00 bis ca. 16:30 Uhr- Grundkonzepte des Service Managements
- Die vier Dimensionen des Service Managements
- Inhalte des ITIL Service Value System
- Die ITIL Service Value Chain
- ITIL-Grundprinzipien
- ITIL Management Practices
- Allgemeine Management-Praktiken
- Service-Management-Praktiken
- Technische Management-Praktiken
- Prüfungsvorbereitung inkl. Musterprüfung
- Prüfung
Voraussetzungen
Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme.
Seminarkosten
790,00 €
(940,10 € inkl. 19% MwSt.)pro Teilnehmer